Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Foren-Anregung: Linux on pda

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andix



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 9:09   Titel: Foren-Anregung: Linux on pda

Hallo!

Ich hätt eine Anregung für ein neues Forum - oder zumindest die Diskussion darüber.
Linux auf PDA's o.ä. Geräten!

Ich für meinen Teil hab mir grad den Quastenflosser unter den Pinguinen bestellt - den Agenda VR3 - jaaa, er lebt noch bissel Laughing .
Ein Forum bzw. Bereich exakt dazu wär mir (persönlich) natürlich noch lieber - vielleicht kennt ja jemand eines, das noch aktiv ist.

Ansonsten würd ich mich natürlich auch über alle Infos, links, downloads zum Thema Agenda freuen. Hab schon viel geguckt, soo viel Lebendiges gibt's nimma.

Ach ja...
Ich hab den Beitrag jetzt mal nur hier gepostet - wenn sich nicht soo viel tut, werd ich meine Frage nach Infos zum Agenda später mal bei den "Allgemeinen Fragen" stellen - korrigiert mich, falls das nicht sinnvoll ist Smile .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 9:50   Titel:

@andix: Sorry, hab den Inhalt leicht missgedeutet. Siehe auch PM.

Ansonsten habe ich ein paar Links für dich:
http://tuxmobil.org/pda_linux.html
http://www.kefk.net/PDA/Linux/index.asp
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 11:04   Titel:

Hi!

Das ist mal eine neue Idee - an ein Forum für PDAs hatte ich noch nicht gedacht. Allerdings fürchte ich, daß das Forum ähnlich belebt sein wird wie das BSD-Forum, und wegen vier Postings im Jahr braucht man nicht unbedingt ein Forum aufzumachen. Aber vielleicht wird es ja größer, das das Thema immer interessanter wird. Gibt es noch weitere Kommentare hierzu?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

andix



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2005 13:10   Titel: Nüja, vielleicht wär's doch belebter...

Soo fad is es im BSD-Forum ja auch wieder nicht Very Happy .

Ich bleib jedenfalls an der Sache dran - zum einen weil ich zu der vermutlich nicht ganz ausgestorbenen Spezies der Linux-Fans ohne viel Zeit zu Hause vorm Rechner gehör, zum anderen weil ich schon denk, dass eine große Zukunft in der Richtung liegt.

Bei Gelegenheit stell ich gern mal ein paar links zum Thema ein - bin leider nur grad in der Arbeit (vor nem Windoofs-Kasten Crying or Very sad ) bissel in Stress.

Nichts desto Trotz - bin natürlich weiter am beobachten und freu mich auf interessante Postings!

Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy