Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018 4:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anti-Linux!
BeitragVerfasst: 10. Jun 2005 13:29 
Hallo,

Ich finde das Linux das schlechteste ist, was jemals rausgebracht wurde..ist eben meine Meinung..

Aus diesem Anlass gibt es jetzt die ANTI-Linux Gemeinschaft!

www.antilinux.de.gg

inkl. Forum


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Held
BeitragVerfasst: 10. Jun 2005 14:53 
Soll man ihm sagen, dass "Lusers" mit "o" geschrieben wird? :roll: Ah was... Warum in die Bildung vorgreifen. Er wird es noch in der Schule lernen... :lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jun 2005 15:00 
Offline
Pro-Linux

Registriert: 24. Nov 1999 0:05
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein
Ein wenig schwach. Da ist AntiTux ein wenig kreativer...
http://www.antitux.de/vbindex.php

Gruss
demon


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jun 2005 18:56 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
Ehre wem Ehre gebührt. Der Antilinuxsite in Form eines Peter-Huth-Awards. *ROFTL

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jun 2005 19:50 
Offline
Pro-Linux
Benutzeravatar

Registriert: 15. Aug 1999 16:59
Beiträge: 3237
Wohnort: Bruchsal
Hi!

Ich denke nicht, daß ich jetzt meine Zeit verschwenden werde, die Seite aufzurufen. Für mich ist und bleibt ist DOS (von DOS 1.0 bis Server 200x) das Dümmste und Armseligste, was je herausgebracht wurde.

Gruß,
hjb

_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jun 2005 22:40 
Offline

Registriert: 10. Sep 2004 14:37
Beiträge: 266
@Heinzi
> Ich finde das Linux das schlechteste ist, was jemals rausgebracht wurde..ist eben meine Meinung.. Aus diesem Anlass gibt es jetzt die ANTI-Linux Gemeinschaft!

hmm, die seite ist irgendwie mist. sehr konfus. da findet man ja gar nichts. schlimmer als linux.

@lol
> Soll man ihm sagen, dass "Lusers" mit "o" geschrieben wird?

ähm, eigentlich nicht. "luser" ist eine (im internet recht verbreitete) kombination aus "user" und "loser".

@klopsi
> Ehre wem Ehre gebührt. Der Antilinuxsite in Form eines Peter-Huth-Awards. *ROFTL

ja, das finde ich natürlich auch ganz toll (siehe sig).

@hjb
> Ich denke nicht, daß ich jetzt meine Zeit verschwenden werde, die Seite aufzurufen.

lohnt sich auch nicht. wie demon bereits sagte ist antitux für solche fälle die bessere anlaufstelle.

> Für mich ist und bleibt ist DOS (von DOS 1.0 bis Server 200x) das Dümmste und Armseligste, was je herausgebracht wurde.

naja, dos (ich benutzte 3.x-5.0) fand ich *damals* ja noch ganz nett (bis ich dann halt unix kennenlernte).

_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Frechheit!
BeitragVerfasst: 19. Jul 2005 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05. Jan 2005 17:57
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring
EIne echte Frechheit, was sich dieser Volldepp erlaubt!
Als würden Amis gegen ihre eigenen Leute ankämpfen (obwohl...machen die ja sowieso... :lol: )

_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Na klar!
BeitragVerfasst: 19. Jul 2005 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05. Jan 2005 17:57
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring
Wisst ihr was liebe Linuxfreunde?
Der Typ hat einfach keine Ahnung! Hat Linux bestimmt noch nie gesehen und labert gleich scheiße!
Jaja, das gefällt mir! :x
Bill Gates denkt ja auch nur (ja! nur denken, nicht entwickeln) "sein" Windoof, wenn er mal Linux benutzen würde.... :lol:

_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Mär 2006 11:33 
Offline

Registriert: 25. Mär 2006 10:54
Beiträge: 10
Wohnort: Karlsruhe
Ich finde eher Linus Torvalds hat der Welt gezeigt das es auch ohne kommerzielles Denken "geht".

Wie sich Linux im letzten Jahrzehnt und vorallem in den letzten Jahren entwickelt hat ist einfach etwas wunderbares....keine Entwicklung egal welcher Software hat diese Phaszination und die Bandbreite an Möglichkeiten für jeden Menschen auf diesem Planeten gewährleistet wie Linux.

Man kann nur den fleissigen Programmieren und Ursprungsentwickern von Linux seinen herzlichen Dank aussprechen....oder eben auf Windows alleinig "hängen bleiben" und am besten Seine TAN und Kreditkartendaten auf dem Desktop hinterlegen..hrhr.

Sorry, aber Leute die einfach nur sagen "Linux ist Scheisse" find ich .........

Auch wenn man Linux und die verwendete Hardware aussuchen muss, ist und bleibt es Windows Systemen überlegen!
Nicht umsonst basiert MacOSX auch auf UNIX!!!

gruss

Manuel

_________________
Schön wäre Linux hätte eine grössere Akzeptanz, wie auch Anerkennung von "Wald und Wiesen Hardware Herstellern" :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anti-Linux!
BeitragVerfasst: 25. Mär 2006 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Sep 1999 9:28
Beiträge: 180
Wohnort: Lennestadt
Zitat:
Hallo,

Ich finde das Linux das schlechteste ist, was jemals rausgebracht wurde..ist eben meine Meinung..

Aus diesem Anlass gibt es jetzt die ANTI-Linux Gemeinschaft!

www.antilinux.de.gg

inkl. Forum
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

Is klar...

http://toolbar.netcraft.com/site_report ... inux.de.gg ist übrigens auch nicht schlecht!!! ;-)

_________________
Gruß
Eddie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ich weiss nicht
BeitragVerfasst: 27. Mär 2006 23:33 
hallo leute,

ist das darstellung/aufklärung von dummheit ider ein witz, um auf die eigene inkompetenz hinzuweisen:

ruft man die seite auf, ist ein lesbares filesystem (!) mit einem bis auf einen leeren ordner phpBB2 (immerhin klingt das nach Opensource) .
Geht man in diesen ordner, kommt prommt:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

ja, ein richtiger client der 'talentunion' :D :D :D

bye brum


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: er lebt noch
BeitragVerfasst: 27. Mär 2006 23:39 
Hallo Ihr,

wisst Ihr alle was ein Heinz ist ? :D

- don't have a lot of heinz -


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anti-Linux!
BeitragVerfasst: 02. Apr 2006 15:27 
Zitat:
Hallo,

Ich finde das Linux das schlechteste ist, was jemals rausgebracht wurde..ist eben meine Meinung..

Aus diesem Anlass gibt es jetzt die ANTI-Linux Gemeinschaft!

www.antilinux.de.gg

inkl. Forum
Klare Sache, Linux bringt Vortschritt und Demokratie:evil:
Nimm weiter DOS und als Fenstermanager Windo(w)s :!:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03. Apr 2006 6:33 
Offline

Registriert: 29. Mär 2006 4:24
Beiträge: 10
So eine $=$§/($&$§& Sch...

Jetzt wollte ich mich doch unter beiden o.g. Links informieren, warum ich einen Fehler gemacht habe, als ich vor mal gerade 1,5 Wochen endlich mein Windoof in die Tonne getreten und Linux installiert habe, und watt is? Nix is, beide Links nicht erreichbar ... och Menno .... :? :( :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Mai 2006 16:53 
Ja, Linux ist echt scheisse


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de