Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Lebenszeichen ... ... ... Agenda VR 3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andix



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2005 11:27   Titel: Lebenszeichen ... ... ... Agenda VR 3

Hallo zusammen!

Ich hab mir grad - man glaubt es kaum - nach reiflicher Überlegung den Agenda VR 3 PDA angeschafft. Ich bin auf Anhieb vollkommen begeistert, so Very Happy . Fast alle Mägel, die man in alten Berichten so liest wurden behoben und das Gerät funzt einwandfrei! Und das bei nem wirklich akzeptablen Preis. (Neben dem OS scho mein zweites Kaufargument).
...Außerdem hüpft halt einfach das Tuxerherz, wenn man das erste mal auf dem PDA die BASH (...oder SH) aufmacht, Leute Very Happy .

Aaalso, nun mein Anliegen...
Ich bin - nicht zuletzt aufgrund doch ziemlichen Mangels im Netz - dabei, Material über das Gerät zusammenzutragen. Letztlich soll's eben in 'ne Internetseite münden.

Falls also jemand was hat, ganz gleich was, Tutorials, Programme, Skripte, irgendwas passendes - oder einfach auch einen VR 3 und Infos oder Lust auf Erfahrungsaustausch - bitte posten!

Vielen Dank schon mal!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2005 12:20   Titel:

hi,
> ganz gleich was
http://www.pro-linux.de/berichte/agenda.html
http://tuxmobil.de/pda_linux_agenda_de.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Digital_Assistant
und google ist sicher auch noch weiter, ne prima adresse.
dann hab ich mal mit apt-cache search nach software gesucht
vrflash - tool to flash kernels and romdisks to Agenda VR
naja, jedenfalls
bis denn und viel spaß damit Wink
 

andix



Anmeldungsdatum: 27.05.2004
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2005 13:05   Titel: Schon mal DANKE!

Danke - die drei links kannte ich schon (wusstest du aber ja nicht Razz ), aber auf die Idee, mit apt zu suchen, kam ich noch nicht - und das, wo ich zu Hause eh u.a. an ner Sarge bastel.
Ich les mich grad in FLTK ein, auch bissel Ruby - falls also da jemand au was hat ... keine Hemmungen Very Happy .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy