Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Windowmanager

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
L3xX



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2005 12:51   Titel: Windowmanager

Da ich von KDE weg will da es bissel zu langsam ist will ich mir nen neuen Windowmanager draufhauen.
Welcher ist schnell aber auch net so schwer zu bedinen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jun 2005 13:00   Titel:

hi,
ich benutze auf älteren/langsameren rechner immer wmaker [1]. fluxbox [2] ist allerdings auch sehr gut. schnell sind die beide. wenn du es trotzdem noch etwas komfortabler haben willst, ist auch xfce [3] eine gute und relativ schnelle alternative
bis denne

[1] http://www.windowmaker.org/.
[2] http://fluxbox.sourceforge.net/
[3] http://www.xfce.org/
 

L3xX



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2005 13:14   Titel:

Hi danke für die schnelle antwort.
Ich werde mir mal xfce angucken sieht interesant aus.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

picku mater
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2005 23:33   Titel: sdfsdf

twm ist am schnellsten und am einfachsten zu bedienen, weil er nicht mit funktionalität überfrachtet ist.
 

DERHANS



Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2005 2:11   Titel:

Wenn du mal was ganz anderes ausprobieren willst, schau dir doch mal wmi an, erst mal gewöhnungsbedürftig, nach n paar stunden macht er aber süchtig

Gruß DERHANS
_________________
[sic]
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der_micbur
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2005 8:11   Titel:

Hallo,

ich kann dir XFce nur empfehlen. Vor allem gibt es schon viele Plugins und es lädt etwa so schnell wie fvwm2 und ist, meiner Meinung nach, so gut zu bedienen wie Gnome.

Ciao, micbur
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy