Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie krieg ich Nexuiz zum Laufen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2005 8:42   Titel: Wie krieg ich Nexuiz zum Laufen?

Ich hab mir vor kurzem Nexuiz gedownloaded, soll ja ein ziemlich gutes Spiel sein.
DOch ich krieg´s irgendwie nicht zum Laufen, die zip-Datei hab ich schon entpackt, jetzt weiß ich nicht, was ich mit dem Anfangen soll.
Könnt ihr mir helfen?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2005 11:16   Titel:

hi,

hier findest du einen lnstaller, der das ganze vereinfachen dürfte.
http://www.liflg.org/?catid=6&gameid=64
sollte dann eigentlich mit
Code:

./derinstaller.run

zu installieren sein. eventuell auch
Code:

sh ./derinstaller.run


bis denn
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2005 12:00   Titel: Danke!

Ich hab mittlerweile etwas rumgegooglet und die Lösung gefunden!
Trotzdem danke!
Ach ja, ladet euch unbedingt Nexuiz runter! Das Spiel ist endgeil!
Auf www.nexuiz.com ladet ihr die zip, entpackt sie, setzt bei den Eigenschaften der Datei "nexuiz-linux-x86-sdl" ein Haken bei "Ausführbar", here we go!
Ich hab mir auf meinem Desktop eine Verknüpfung zum Spiel angelegt, aber irgendwie startet es imemr doppelt. Woran kann das liegen?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2005 23:52   Titel:

Doppelklick??? Wink
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2005 12:24   Titel: Na ja....

Sooooo doof bin ich nun auch wieder nicht.... Laughing
Nein, es passiert nur gelegentlich.
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy