Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit Nexuiz!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2005 11:13   Titel: Problem mit Nexuiz!

ALso, nachdem ich im Spiel (mehr oder weniger) aus Versehen die "-"-Taste für Unterstriche und Gedankenstriche gedrückt habe, hat sich der Bildschirm bzw. die Anzeige verkleinert, die Auflösung ist normal geblieben.
Was soll ich machen, um die Anzeige wieder normal groß zu machen?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2005 23:48   Titel:

In deinem Homeverzeichnis ist ein Versteckter Ordner, der heisst .nexuiz

Darin ist ein Ordner, der heisst data.

Darin befindet sich eine Textdatei, die heisst config.cfg

In dieser Textdatei befindet sich (fast zum schluss) ein Eintrag, und zwar vid_fullscreen "0"

Dieser eintrag sollte aber vid_fullscreen "1" heissen
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2005 9:59   Titel:

hi bussen
ich hab deine "anregung" bzw. anhang ein!mal, in das entsprechende forum verschoben. vielleicht findest du da besser ansprechpartner für dein "problem".
http://www.pro-linux.de/forum/viewtopic.php?t=1028587&sid=3c79476e76d46ee358fc2dd02a962826
machs gut
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2005 12:26   Titel: ....

Also, es war nicht fullscreen, sondern der Eintrag darunter:
view_size=30 hab ich zu 100 geändert, jetzt ist alles wieder gut!
Trotzdem danke!
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2005 0:20   Titel:

Bei mir ist der auf 110.
Egal. Hauptsache es funzt.

Ach ja. Kompliment. Kommst ja mit Linux sehr schnell (fast) alleine zurecht.
Noch ein paar Monate, und ich flehe dich an, mir meine "doofen" fragen zu beantworten.
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2005 6:55   Titel: Danke Bussen!

Danke Bussen!
Ich stell´s bei mir mal auch auf 110, dann ist unten die Anzeige mit Energie und Muni wieder normal, die ist nämlich irgendwie fetter geworden... Laughing
Danke schön!

P.S.: Doofere Fragen als meine muss man erstmal finden... Wink
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy