Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TV Karte Pinnacle PCTV USB2 unter Linux betreiben

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frankh1
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2005 19:03   Titel: TV Karte Pinnacle PCTV USB2 unter Linux betreiben

Weiß jemand, ob die TV Karte Pinnacle PCTV USB2 auch unter Linux 9.3 funktioniert. Wenn ja, wie und wo bekomm ich die Treiber her.
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2005 10:27   Titel:

hi,

> Linux 9.3
es ist schon ganz gut wenn du den namen deiner distribution dazu schreibst. einen linux kernel in der version 9.3 gibt es derzeit noch nicht. aktuell ist der 2.6.12 . http://kernel.org/
ich gehe mal davon aus das du suse 9.3 meinst.

in der hardware datenbank von suse
http://hardwaredb.suse.de/?LANG=de_DE
finde ich deine karte nicht. aber guck zur sicherheit am besten selber nochmal.

hier wird deine karte aber aufgeführt und ich denke, dort findest du hilfe dazu
http://www.linuxtv.org/wiki/index.php/DVB_USB
http://www.linuxtv.org/
vielleicht auch hier?
http://www.pctv-howto.pinnaclefanboard.com/
http://portal.suse.com/PM/page/search.pm?q=tv&t=optionSdbKeywords&m=25&l=de&x=true

ich hab einiges davon mit google und diesem suchbegriff rausgesucht 'Pinnacle pctv howto'. vielleicht findest du da noch mehr

bis denn und viel erfolg dabei
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy