Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Opera 8 aufwärts auf Deutsch für Suse Linux 9.3 Personal?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaos Keeper



Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2005 17:29   Titel: Opera 8 aufwärts auf Deutsch für Suse Linux 9.3 Personal?

Moin,
der Threadtitel verrät eigentlich schon fast alles, was ich suche: Eben Opera ab Version 8 auf Deutsch für Suse Linux 9.3 Personal. Wenn es einen sehr ähnlichen Browser gibt, würde ich auch diesen verwenden, aber Opera selbst wäre mir am liebsten!
Danke im Vorraus.
_________________
Greets, CK
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2005 17:43   Titel:

hi
ich hatte dir dann doch hier noch ne antwort gepostet
http://www.pro-linux.de/forum/viewtopic.php?t=1028768&sid=a514ba8e5b65aa9d27157187bca645fd
bis denn
 

Chaos Keeper



Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2005 19:23   Titel:

Ich poste dann trotzdem mal hier weiter:
OK, noch gibt es leider nur Sprachpakete für die 7er. Aber auch Opera 8.01 selbst gibt es nur für SuSe bis 9.2, kann man das trotzdem unter 9.3 benutzen?
Und wann kann ich mit einem Linux-Sprachpaket für die 8er rechnen?
_________________
Greets, CK
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2005 13:15   Titel:

Zitat:
Opera ab Version 8 auf Deutsch für Suse Linux 9.3 Personal

Meines Wissens gibt es bei SuSE kein Personal/Professional mehr!?!?
Aber Opera kriegst du mit yast. ("Software installieren", nach "Opera" suchen, Opera auswählen usw)

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Chaos Keeper



Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2005 13:37   Titel:

Ja, aber das Problem war die Sprache... Egal, ich habe jetzt in einem anderen Board eine Lösung gefunden. Es gibt auf irgendeiner Website die entsprechenden Sprachpakete auch schon für die 8.01er!

Und: Es gibt sie relativ. Ich bin nun einmal zu geizig/mittellos, um mir für 89 Euro Suse zu kaufen. Auf der c't gibt es allerdings ein abgespecktes Suse Linux 9.3, was keine Entwickler und Server-Tools enthält, genauso wenig, wie ein Handbuch, das liegt aber (glaube ich) auf CD bei.
_________________
Greets, CK
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2005 17:26   Titel:

Zitat:
Ja, aber das Problem war die Sprache...

Über

  • "preferences"
  • "languages"
  • bei "english.ing" "deutsch.ing" wählen.

funktionierte bei einer "normalen" SuSE 9.3 problemlos...

Zitat:
Auf der c't gibt es allerdings ein abgespecktes Suse Linux 9.3

Die Version kenne ich nicht.
Aber das Problem konntest du ja lösen. Very Happy

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy