Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OOo Formatierung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ka
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2005 13:53   Titel: OOo Formatierung

Hallo.

Ich habe ein Tabellendokument mit OOo, da möchte ich verschiedene Formatierungen haben sobald bestimmte Wörter eingegeben werden.
Das kann man ja mit Bedingter Formatierung machen.
Das Problem dabei ist ja nur das ich nur 3 Bedingungen habe, so steht es auch in der Hilfe. Ich habe aber 10 Schlüsselwörter die unterschiedlich formatiert werden sollen.
Jetzt weiß ich nicht weiter wie ich das machen soll.
Wenn ich zum Beispiel das Wort a eingebe soll es in roter Schrift erscheinen, bei b soll es blau sein, und so weiter.
Mit dem Formeleditor finde ich nicht das richtige.
Warum man nur 3 Bedingungen hat ist mir sowieso schleierhaft.

Wie kann man so etwas lösen?

Danke sehr.

Gruß
 

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2005 15:34   Titel:

Hier gibts ein Tutorial,
http://www.thjahns.de/seiten/calc_tutorials.php
(Tip2 - Mehr als drei bedingte Formatierungen)
Das müsste passen, habs aber nicht ausprobiert.

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ka
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jun 2005 23:36   Titel:

Ok, ich habe es mir herunter geladen und schaue es mir an.
Habe etwas ähnliches gefunden, doch nicht so gut erklärt.
Und da ich gerade keine Lust hatte Informatik zu studieren habe ich mal nachgefragt.

Danke für die Mühe.

Gruß
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy