Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Externer DVD-RAM-Brenner per USB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hyperjojo
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2005 21:23   Titel: Externer DVD-RAM-Brenner per USB

hallo zusammen,

ich hatte es mit einigen im Chat schonmal besprochen: Ich möchte mein externes DVD-RAM-LW per USB an ne Linux-Kiste (Distri: eisfair) hängen.

Wird auch anständig erkannt, mounten von CD's usw. geht.

Aaaber: Eine DVD-RAM kann ich weder formatieren noch beschreiben oder sonstwas. Er sagt mir immer, diese sei schreibgeschützt. Den Schreibschutz der Scheibe habe ich unter Windows schon mehrfach entfernt. Daran liegt es nicht. Es liegt wohl eher an USB, wie vermutet wird.

Daher: Hat irgendjemand schon ein externes DVD-RAM-LW per USB an ner Linux-Kiste??

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.?!?!?

Danke Euch!


Johannes
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy