Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bluetoothtastatur funkioniert nicht!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sommerhummel
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2005 23:01   Titel: Bluetoothtastatur funkioniert nicht!

hallo

bin ein LINUX neuling

habe von Microsoft die Wireless Optical Desktop for Bluetooth Keyboard und die passende Bluetooth Maus dazu.

Die Maus wird sofort erkannt aber die Tastatur nicht . habe schon einmal n bischen probiert und gegoogelt, aber habe nix hilfreiches gefunden.

bitte um tips & tricks

DANKE
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jun 2005 17:56   Titel:

Hi Sommerhummel...

...welche Distribution nutzt du denn?
Suse, Mandrake, Ubuntu, oder oder oder. Da gibt es viele. Die sind auch unterschiedlich.
Sorry, dass ich dich mit solchen Fragen nerve, aber fuer ne einfache Antwort braucht man so ne Info.


P.S.:
Aprospos einfach. Der Code nervt. Ihr macht es mir echt nicht leicht. Habe mich naemlich mal wieder vertippt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy