Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Asrock K7S41GX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
guebek



Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05. Jul 2005 10:02   Titel: Probleme mit Asrock K7S41GX

Wer hat Erfahrung mit diesem Board oder kennt geeignete Treiber für SIS714 Question

ok etwas genauer:
egal mit welcher Option ich installiere z.b vga=791 acpi=off auch im text mod beibt die installation einfach stehen.
Und zwar jees mal wenn er die Festplatten im udma modus initialisiert werden.
ich hab auf der suse hardwaredatenbank eine grafikkarte AGP 4fach 1.5 volt.gefunden.
(wenn´s für mich wäre hätte ich das Board schon in den Gulli getreten)


Zuletzt bearbeitet von guebek am 05. Jul 2005 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2005 10:24   Titel:

hi,
beschreib dein problem doch bitte mal etwas genauer.
bis denn
 

Scory



Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 188

BeitragVerfasst am: 06. Jul 2005 22:34   Titel:

Ich habe das Board schon mehrfach verbaut und mehrfach Linux (meist Kanotix od.Knoppix) erfolgreich installiert. Kein Problem.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy