Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018 13:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SATA Raid bei Mandriva 10.1?
BeitragVerfasst: 06. Jul 2005 22:08 
Offline

Registriert: 06. Jul 2005 22:00
Beiträge: 1
Hi,

ich bin ein Neueinsteiger in Sachen Linux und bei mir scheiterts schon an der Installation. Ich hab mir die Mandriva 10.1 le edition runtergeladen und wollte jetzt diese auch installieren. Ich habe ein MSI K8N Neo2 mit einem Nforce3 Ultra Chipsatz und betreibe 2 Sata Platten im Raidverbund, den ich auch ganz gerne behalten möchte, denn ich möchte erstmal nur die Primärpartition ersetzten mit dem neuen System und meine alten NTFS-Partition so belassen. Jedoch erkennt Linux nicht das RAID-Array und erzählt mir was einem Tabellenfehler und bescädigten Partitionen.

Weiß da jemand Rat und kann mir helfen???

Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de