Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SATA Raid bei Mandriva 10.1?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Razyel



Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06. Jul 2005 22:08   Titel: SATA Raid bei Mandriva 10.1?

Hi,

ich bin ein Neueinsteiger in Sachen Linux und bei mir scheiterts schon an der Installation. Ich hab mir die Mandriva 10.1 le edition runtergeladen und wollte jetzt diese auch installieren. Ich habe ein MSI K8N Neo2 mit einem Nforce3 Ultra Chipsatz und betreibe 2 Sata Platten im Raidverbund, den ich auch ganz gerne behalten möchte, denn ich möchte erstmal nur die Primärpartition ersetzten mit dem neuen System und meine alten NTFS-Partition so belassen. Jedoch erkennt Linux nicht das RAID-Array und erzählt mir was einem Tabellenfehler und bescädigten Partitionen.

Weiß da jemand Rat und kann mir helfen???

Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy