Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
inkrementelles Backup mit Veritas NetBackup

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Penguruh
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2005 14:10   Titel: inkrementelles Backup mit Veritas NetBackup

Hallo,


wir sichern unsere Suse-Server mit der Backuplösung von Veritas. Nun möchte ich nach einem Gesamtbackup, in der Arbeitswoche ein inkrementelles Backup fahren. Nach Auskunft von unserem Systemhaus heisst es, dies ginge nur mit RedHat.

Da wir aber nur Suse-Linux (7.3 - 9.0) einsetzten, stehe ich nun da und weiss nicht weiter.

Ist diese Aussage richtig? Da man mir nicht genau erklären konnte wieso das Veritas Netback mit RedHat funktioniert, aber mit Suse nicht?
Leider finde ich im Internet keine passende Hilfe dazu.

kann mir jemand aus diesem Forum auf die Sprünge helfen oder hat sogar ein HowTo oder etwas ähnliches ....

Danke
penguruh(at)web.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy