Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Erfolgs Storys fände ich klasse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrBrain



Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2005 12:14   Titel: Erfolgs Storys fände ich klasse

Hallo ihr Lieben,
meiner Ansicht nach ist das Forum hier auf pro-linux das Beste das ich kenne.
Kaum Spam / Fake oder sonstigen Unsinn, die Antworten sind sehr freundlich und vor allen Dingen auch sehr kompetent.
Was ich, eigentlich nicht nur hier, vermisse ist eine eigene Rubrik über erfolgreiches Einführen bzw. Umsteigen auf Linux. Hierbei könnten man dann auch überlegen, ob nicht eventuell auch Ross und Reiter genannt werden könnten, also dass die Beiträge auch nachprüfbar (Name, Anschrift, Tel.Nr. etc.) wären.
Noch immer erhalte ich auf meine Empfehlungen hin zu Linux zu wechseln ein Naserümpfen, kommentiert mit den Worten: "Wer hat das denn schon ...". Der Verweis auf z.B. top500 hilft da schon ungemein, gäbe es mehr veröffentlichte Erfolgs Storys würde das mit Sicherheit sehr hilfreich sein.
Was denkt ihr?

Alles Gute, MrBrain
_________________
Auf Dauer hilft nur Power - und LINUX.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2005 11:05   Titel:

Hi!

Wir haben schon ein paar solche Storys veröffentlicht (Monopolkommission, Spedition Diehl) und fragen auch gelegentlich bei Firmen nach. Wir hoffen, in Zukunft noch einige mehr zu bekommen.

Daneben finden sich regelmäßig Erfolgsstorys z.B. in den Messejournalen von LinuxTag und Linux World Expo, im Isis Linux Report und in den Pressemitteilungen von vielen Firmen, z.B. auch Red Hat und Novell. Alle mit Ansprechpartner. Allerdings gehen diese Artikel nicht so ins Detail, wie sich das mancher vielleicht wünscht. Andererseits wollen die Firmen auch vielleicht nicht so viele Details preisgeben, manche wollen gar ganz unauffällig bleiben.

Also wenn ihr solche Storys habt, dann nur her damit!

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy