Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2018 9:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Jul 2005 12:41 
Hallo ich möchte Suse (64Bit) auf mein ASUS A8N SLI DELUXE mit 2 SATA Festplatten im Raid 0 installieren. Brauche ich dafür spezielle Treiber? Das DVD/RW Laufwerk über das ich installieren möchte ist auch auf SATA basierend.

Meine Komponenten komplett aufgeführt
http://www.nforce4.net.tc/



PS Ich habe kein IDE Gerät angeschlossen und auch keine Karte außer der Geforce 6600 PCI Express.




PROBLEME:
1. Komme in die installation (Suse 9.1 und 9.2 probier)t.
Wenn ich Linux installieren möchte, follgt die Fehlermeldung das kein Laufwerk angeschlossen sei.

Wenn ich ein IDE Laufwerk verwende (sehr umständlich da kein Platz mer im Gehäuse).
entfällt das 1. Problem.

2. Dafür bleibt der Monitor (nachdem ich dir Option Linux jetzt installieren gewählt habe), wo eigendlich Yust sein sollte schwarz.

Könnt ihr mir Helfen ???


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de