KDE-Look.org - wie die Designs installieren?

Post Reply
Message
Author
User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

KDE-Look.org - wie die Designs installieren?

#1 Post by Marcel der Linuxer »

Hallo Leutz!
Ich hab auf ne nette Seite gefunden, nämlich KDE-Look, wie viele Themes angeboten werden. Einige sehen ja richtig Klasse aus! Wie kann ich die Themes installieren?
Im Kontrollzentrum habe ich ja die Theme-Verwaltung. Wie krieg ich die Themes hin, einige sind etwa als .tar und ich muss sie erst compilieren.
Wie mach ich das, hat das irgendwelche Gefahren fürs System.
Und: Kann ich mein altes Theme (das ich gespeichert habe) jederzeit lückelos ohne Crash wiederherstellen?
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

chlor

#2 Post by chlor »

hi,
z.b.
http://www.kde-look.org/content/show.ph ... d2c6c783b2
wie du es aus den sourcen installierst, wird ja beschrieben, ein fertiges suse packet gibts wohl derzeit! noch nicht, für dieses theme.
vielleicht postest du mal, welches theme du meinst.
> Kann ich mein altes Theme (das ich gespeichert habe) jederzeit lückelos ohne Crash wiederherstellen?
hier (kde 3.4.1) schon, bei dir ganz sicher auch
kontrollzentrum > erscheinungsbild > stil
machs gut

User avatar
Marcel der Linuxer
Posts: 208
Joined: 05. Jan 2005 17:57
Location: Loxstedt-Düring
Contact:

Hmm

#3 Post by Marcel der Linuxer »

Einige sind da als rpm´s gespeichert, soll ich die einfach mit Yast2 installieren?
Dazu sind einige kth´s, die kann der Stilmanager doch so verwerten, irgendwie geht das aber nicht!
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!

Post Reply