Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
[OT] - Suche Hilfe bei der Erstellung einer IOS 11.0 Konfig

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2005 6:15   Titel: [OT] - Suche Hilfe bei der Erstellung einer IOS 11.0 Konfig

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit Ciscos IOS?
Ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung einer Konfiguration für einen 1003, inkl. DialBack Funktionalität. Leider ist die verfügbare Doku (http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/access/acs_fix/1000ig/1003_doc/78907.htm#10911) nicht wirklich hilfreich ... das Grundgerüst steht, im Detail dürfte es aber noch Mängel geben.

Gerne auch per PN!

Danke & Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2005 23:54   Titel:

Auf http://www.mcseboard.de/ gibt es ein "Cisco-Unterforum". Vielleicht gibts da was. Ansonsten gibt es noch ein .pdf das so aussieht als sei es als Vortragsbegleitung gedacht: http://www.coufal.biz/download/CISCO-Routerkonfiguration.pdf .

MfG, Klopskuchen

(Du weisst um das ewige Backdoor-Gerücht?)
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2005 12:13   Titel:

Hi,

Danke für den Versuch! Smile - aber das MSCE Forum habe ich schon vor langer Zeit mal abgeschrieben ... (ich weiß auch gar nicht mehr, ob mein dortiger Account noch gültig ist).
Die Onlinedoku zum 1003 bzw. IOS 11 ist ausgesprochen mies, Fehler des IOS werden nicht beschrieben, workarounds funzen nicht immer, und Bspw.-Konfigs werden mit der Bemerkung 'invalid command' abgelehnt.

Dies hat dazu geführt, daß der Cisco 'Mül'l (anders kann & will ich es nicht mehr bezeichnen), vor allem auch nach der Rückinfo des sog. Support (ein Witz ist das!), am vergangenen Donnerstag in Richtung Erdoberfläche in Form eines gepflasterten Parkplatz geflogen ist (mir ist dezent der Kragen geplatzt). Nun werkelt dort wieder ein Zyxel Prestige 100 (gebraucht), die Konfig hat etwa 5 Minuten gedauert, der syslog wird sauber umgeleitet ... läuft halt einfach problemlos Wink

PS: falls noch jemand solch einen Prestige 100 (nicht 100iH oder ähnlich!) hat, und ihn abgeben würde: einfach eine PN an mich! Smile

Einen schönen Tag noch
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy