Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE-Look.org - wie die Designs installieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2005 17:11   Titel: KDE-Look.org - wie die Designs installieren?

Hallo Leutz!
Ich hab auf ne nette Seite gefunden, nämlich KDE-Look, wie viele Themes angeboten werden. Einige sehen ja richtig Klasse aus! Wie kann ich die Themes installieren?
Im Kontrollzentrum habe ich ja die Theme-Verwaltung. Wie krieg ich die Themes hin, einige sind etwa als .tar und ich muss sie erst compilieren.
Wie mach ich das, hat das irgendwelche Gefahren fürs System.
Und: Kann ich mein altes Theme (das ich gespeichert habe) jederzeit lückelos ohne Crash wiederherstellen?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2005 17:57   Titel:

hi,
z.b.
http://www.kde-look.org/content/show.php?content=8692&PHPSESSID=aa97608b1fce851d429502d2c6c783b2
wie du es aus den sourcen installierst, wird ja beschrieben, ein fertiges suse packet gibts wohl derzeit! noch nicht, für dieses theme.
vielleicht postest du mal, welches theme du meinst.
> Kann ich mein altes Theme (das ich gespeichert habe) jederzeit lückelos ohne Crash wiederherstellen?
hier (kde 3.4.1) schon, bei dir ganz sicher auch
kontrollzentrum > erscheinungsbild > stil
machs gut
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2005 10:33   Titel: Hmm

Einige sind da als rpm´s gespeichert, soll ich die einfach mit Yast2 installieren?
Dazu sind einige kth´s, die kann der Stilmanager doch so verwerten, irgendwie geht das aber nicht!
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy