Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
notebooks ohne windows nur mit linux ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gar
Gast

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2005 13:43   Titel: notebooks ohne windows nur mit linux ?

HALLO LEUTE ! ICH MÖCHTE MIR BALD MEINEN ERSTEN COMPUTER/NOTEBOOK KAUFEN KAUFEN, WILL ABER AUF KEINENEN FALL WINDOWS AUF DEM RECHNER HABEN. GIBT ES NEUE NOTEBOOKS, AUF DENEN AUSSCHLIESSLICH LINUX INSTALIERT IST , UND WENN NICHT , WAS BLEIBT MIR SONST ÜBRIG ?AA

Lateralus
prolinux-forum-admin

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2005 14:50   Titel:

1. Hör doch bitte auf zu schreien.

2. Soweit ich weiß (bin mir nicht ganz sicher) kann man von dem Händler zumindest verlangen, das Notebook ohne Betriebsystem auszuliefern.

Das hier habe ich ergoogelt (mal im unteren Teil nachlesen):
http://www.heise.de/newsticker/meldung/30600

Außerdem denke ich, dass wir hier von einen Thread im Forum haben. Wenn du dir ein Notebook ohne Betriebssystem kaufst, kannst du dir ja dann eine Linux-Distribution runterladen und draufspielen. Auf jeden Fall aber mal ein wenig googlen, ob die Hardware vom Kernel unterstützt wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marcel der Linuxer

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2005 16:07   Titel:

Vielleicht kannste ja sogar Preisnachlass verlangen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: