Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Paar Fragen über Debain

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chin0_lu
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2005 11:38   Titel: Paar Fragen über Debain

Also ich möchte ein Dedicated Lanserver erstellen

Einmal auf einem AMD Athlon XP 2200+
Einmal auf einem AMD 64Bit 3000+ (Bitte kein 64Bit System möchte bei 32Bit bleiben)

Nun habe ich gelesen dass man da einen Kernel auswählen muss! Es ist für Teamspeak und Battlefield 2 (es is Debian Woody oder so)


Dann noch eine Frage gibt es ein Tutorial wo erklärt wird wie man das Netzwerk einstellt? (Einmal VIA chip und einmal NFORCE)

Danke schn mal im Voraus
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2005 13:22   Titel:

hi,

hier erstmal ein paar links mit denen du schon gut weiterkommen solltest.

http://debiananwenderhandbuch.de/
http://andreasjanssen.de/debian-tipps-sarge.html
http://www.debianhowto.de/de/howtos?DokuWiki=5183c400cd40563ac2ecd738454bb185

und dann findest du oben in diesem forum unter online-bücher sicher noch einiges was dir weiterhilft.
> (es is Debian Woody oder so)
die aktuelle stabile version von debian ist sarge. ansonsten fang doch einfach erstmal an dich einzulesen und zu installieren, damit wirst du erstmal zu tun haben. wenn du dann konkrete fragen hast, bzw irgendwo nicht weiterkommst, stell gerne fragen dazu.

machs gut, und viel erfolg
 

Chin0_lu
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2005 15:07   Titel:

1) danke erstaml, endlich ein Forum mit netten Helfern

2)Ja gut ich würd mal sagen ums lesen komm ich nicht herum, nochmal danke für die Links und die Infos zu Debian
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy