Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse Linux 9.3, BF2 server Problem und noch andere!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chin0_lu
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2005 21:06   Titel: Suse Linux 9.3, BF2 server Problem und noch andere!

Also,

wenn ich ./bf2-server.sh mache passiert nix

2tens, bei Kopete funzt MSN nicht
3tens. Ich will Xfire in Kopete complimieren (http://www.fryx.ch/xfire/) /ein tutorial wäre nicht schlecht Wink
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2005 22:04   Titel:

> wenn ich ./bf2-server.sh mache passiert nix
Wo genau befindet sich bf2-server.sh? Hat es "Ausführungsrecht" und wenn ja für wen?

> 3tens. Ich will Xfire in Kopete complimieren (http://www.fryx.ch/xfire/) /ein tutorial wäre nicht schlecht
Wenn du das tar.gz-Paket entpackt hast, guck in dem neuen Verzeichnis nach den Dateien README und/ oder INSTALL. Was das kompillieren von Tarballs allgemein betrifft, bringen dich die Suchfunktion des Boards oder Google weiter. Wenn es was "spezielles" ist frag noch mal.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

fungs_nologin
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2005 22:48   Titel: "Xfire for gaim"

Ähmm, ich kenne zwar Xfire nicht, aber dein Link ist eine Erweiterung für Gaim, nicht Kopete. Software-Plugins von Gaim lassen sich nicht in Kopete benutzen und anders herum.
 

Chin0_lu
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2005 22:51   Titel:

ich habe den bf2 server in home/chin0 stehen und er hatte alle rechte für user


dass es nicht für kopete sonder gaim ist, ist gut zu wissen Wink
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2005 23:13   Titel:

> ich habe den bf2 server in home/chin0 stehen und er hatte alle rechte für user
> dass es nicht für kopete sonder gaim ist, ist gut zu wissen Wink
*lol* Dann hast du ja wenigstens für gute Stimmung gesorgt. Very Happy

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Chin0_lu
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2005 23:40   Titel:

ich entwickele mich ja richtig weiter Embarassed


ich habe den BF2 server ans laufen bekommen^^ hatte wohl einen fehler bei entpacken gemacht die datei hatte 0kb^^
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy