Suse Linux 9.3, BF2 server Problem und noch andere!

Post Reply
Message
Author
Chin0_lu

Suse Linux 9.3, BF2 server Problem und noch andere!

#1 Post by Chin0_lu »

Also,

wenn ich ./bf2-server.sh mache passiert nix

2tens, bei Kopete funzt MSN nicht
3tens. Ich will Xfire in Kopete complimieren (http://www.fryx.ch/xfire/) /ein tutorial wäre nicht schlecht ;-)

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#2 Post by klopskuchen »

> wenn ich ./bf2-server.sh mache passiert nix
Wo genau befindet sich bf2-server.sh? Hat es "Ausführungsrecht" und wenn ja für wen?

> 3tens. Ich will Xfire in Kopete complimieren (http://www.fryx.ch/xfire/) /ein tutorial wäre nicht schlecht
Wenn du das tar.gz-Paket entpackt hast, guck in dem neuen Verzeichnis nach den Dateien README und/ oder INSTALL. Was das kompillieren von Tarballs allgemein betrifft, bringen dich die Suchfunktion des Boards oder Google weiter. Wenn es was "spezielles" ist frag noch mal.

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

fungs_nologin

"Xfire for gaim"

#3 Post by fungs_nologin »

Ähmm, ich kenne zwar Xfire nicht, aber dein Link ist eine Erweiterung für Gaim, nicht Kopete. Software-Plugins von Gaim lassen sich nicht in Kopete benutzen und anders herum.

Chin0_lu

#4 Post by Chin0_lu »

ich habe den bf2 server in home/chin0 stehen und er hatte alle rechte für user


dass es nicht für kopete sonder gaim ist, ist gut zu wissen ;-)

klopskuchen
prolinux-forum-admin
Posts: 1444
Joined: 26. Jun 2004 21:18
Contact:

#5 Post by klopskuchen »

> ich habe den bf2 server in home/chin0 stehen und er hatte alle rechte für user
> dass es nicht für kopete sonder gaim ist, ist gut zu wissen Wink
*lol* Dann hast du ja wenigstens für gute Stimmung gesorgt. :D

MfG, Klopskuchen
When all else fails, read the instructions .

Chin0_lu

#6 Post by Chin0_lu »

ich entwickele mich ja richtig weiter :oops:


ich habe den BF2 server ans laufen bekommen^^ hatte wohl einen fehler bei entpacken gemacht die datei hatte 0kb^^

Post Reply