Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018 13:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frauenbewusstes Programm
BeitragVerfasst: 30. Jul 2005 12:34 
Auf der Pro-Linux Page gibts ja unheimlich viele Proggies. Eines sticht hierbei voll ins Auge.
Mit dem Programm Cycle 0.2.0 kann Frau ihre Periode verwalten. Und das beste, Frau kann sogar durch suuuuper Statistiken erkennen, wann Sex safe ist. Etwa gesponsort von der katholischen Kirche?:))))
Nu überlegen wa ma. Die Periode einer Frau kommt jeden Monat. Meist zur selben Zeit und meist dauert sie auch immer gleich lang. Und zum Thema Safer Sex. Wozu gibbet Pille und Kondome.
Frage: Liebes Linux-Programmentwicklerteam.Wozu in gottes Namen brauch eine Frau dieses Programm?
Jede Frau weiss das sie ne Erdbeerwoche wenigsten einmal im Monat hat. Is doch wohl schon schlimm genug. Das Frauen 5 Tage lang bluten und einfach nich sterben. Und wozu verwalten. Die Erdbeerwoche kommt. Das is menschlich. Das kann man nich planen. .... so und meine Tage die leg ich mir auf Mittwoch den 15ten, weil da hab ich noch nichts vor..... Also mal ehrlich liebes Entwicklerteam, Ihr bastelt doch auch nich für Männer ein Tool zusammen, womit er seine Morgenlatte verwalten kann. Das ist eben halt Natur. Frauen bluten und Männer ham ne Latte. Da gibbet nix zu verwalten.

Fazit: Note 6, Thema verfehlt. Allerdings ne 1 im Versuch "Wie stelle ich mich bei Frauen gut".


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2005 12:44 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
Der Sinn? Periodenkalender digitalisiert. Oder benutz du nur Papier, denn wozu braucht man einen Editor?

> Wozu gibbet Pille und Kondome.
Es gibt Frauen denen die Hormonbomben schlecht bekommen und Männer die Gummi hassen.

> Und zum Thema Safer Sex.
Oder der optimalen Zeit zur Empfängnis?

> Fazit: Note 6
Ja, die hast du dir mit deiner Artikulation unter Gürtellinie redlich verdient.

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Reeeeeee
BeitragVerfasst: 30. Jul 2005 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2005 12:41
Beiträge: 34
Is eben meine Meinung..... Dafür brauch man nu wirklich keinen Verwaltungsprog...... Aber danke für die 6 :)).... Is hart aber is so. Kannst ja wohl kaum das gegenteil behaupten oder.....???????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2005 12:52 
Offline
prolinux-forum-admin

Registriert: 26. Jun 2004 21:18
Beiträge: 1444
> Is hart aber is so. Kannst ja wohl kaum das gegenteil behaupten oder.....???????
Das sollten wir dem anderen Geschlecht überlassen. Btw. die 6 kommt von meiner besseren Hälfte.

_________________
When all else fails, read the instructions .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Reeee
BeitragVerfasst: 30. Jul 2005 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2005 12:41
Beiträge: 34
Nein wirklich..... Aber wenn de ma ehrlich bist.... Musst doch zugeben... nich wirklich oder????


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2005 13:43 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 05. Mai 2004 7:35
Beiträge: 1238
Erstmal nach Smalltalk damit...
Zitat:
Das Frauen 5 Tage lang bluten und einfach nich sterben.
@EngelGabriel: Ein bisschen Geduld bitte. Ein Admin kümmert sich bald um deine sexistische Bemerkung.


Zuletzt geändert von Lateralus am 30. Jul 2005 14:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Nu ma immer schön langsam
BeitragVerfasst: 30. Jul 2005 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2005 12:41
Beiträge: 34
Wer wird denn da gleich an die decke gehen man wird doch wohl seine meinung sagen können. is vielleicht etwas zu grob geworden. aber manchmal purzelt des einfach so raus.

SORRY falls sich da jemand verletzt fühlt. Nich alles is so gemeint wie es da steht.

Bin nich sexistisch und auch kein frauenhasser. Also. Es wird nich alles gegessen was heiss gekocht wurde.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Jul 2005 14:17 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 05. Mai 2004 7:35
Beiträge: 1238
Sicher darfst du deine Meinung sagen und du darfst auch von dir aus selbst das oben zitierte korrigieren. Ich fühle mich - als Mann - nicht verletzt, aber sehr beschämt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Reeeeee
BeitragVerfasst: 30. Jul 2005 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2005 12:41
Beiträge: 34
Sorry man... Wollt nich so tief gehen... is passiert. Hab ja auch ne bessere "Hälfte".


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de