Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ATI Treiber unter 2.6.12 zum laufen bringen??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jemand
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2005 8:04   Titel: ATI Treiber unter 2.6.12 zum laufen bringen??

Wie kann Ich den ATi Grafik treiber unterm Kernel 2.6.12 zum laufen bringen.

Nutze Debian SID
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2005 10:08   Titel:

ahoi jemand,
guck mal hier
http://debianforum.de/wiki/AtiTreiberInstallieren
http://xoomer.virgilio.it/flavio.stanchina/debian/fglrx-installer.html
und sonst vielleicht auchmal nochmal hier:
http://gentoo-wiki.com/HOWTO_ATI_Drivers
http://portal.suse.com/sdb/de/2005/04/akulk_ati93.html
wobei du, falls überhaupt nötig, mal schauen musst ob mit der suse anleitung was anzufangen ist - die setzt glaube ich, irgendwie zu sehr auf yast.
die sachen sollten sich ansonsten umsetzen lassen. sonst poste nochmal - ich benutze nvidia karten, was ein verdammt großes "glück" Wink aber du wirst das mit der ati-karte schon auch hinbekommen.
viel erfolg

edit:
und vielleicht berichtest du mal, das wäre toll, zumal öfter mal fragen zu ati treibern kommen. ein paar mehr erfahrungswerte können also nicht schaden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy