Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Website bei Airmode übertragen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2005 17:47   Titel: Website bei Airmode übertragen?

Hi Leute!
Auch wenns nicht so ganz der passende Ort ist....
Wie kann ich mit meinem SuSE 9.3 meine fertige Internetseite ins Netz übertragen?
Mein Webhoster ist www.airmode.de.

Gruß,
Marcel

P.S.: Und bei Bedarf: Kennt ihr noch kostenlose Webhoster?
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2005 18:35   Titel:

Naja... meist über ein FTP-Account oder auch über ein Web-Interface.

www.ohost.de finde ich ganz nützlich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2005 18:37   Titel:

hi marcel,
über ftp wahrscheinlich - oder wie. suchst du software (graphische) dafür?
da wären etwa,
kbear (kde)
http://kbear.sourceforge.net/
oder eher bei gnome angesiedelt, ebenfalls auch sehr gut.
gftp
http://gftp.seul.org/
sind beide sicher in deiner suse enthalten.

> Und bei Bedarf: Kennt ihr noch kostenlose Webhoster?
http://www.funpic.de/
» PHP inklusive
» MySQL inklusive
» FTP-Zugang
oder
http://www.kulturserver-nds.de/
da hast du aber probs mit php mysql usw. - die haben auch keine lust auf foren oder cms software.

> Auch wenns nicht so ganz der passende Ort ist....
da hast du vielleicht recht, aber ich pack es jetzt auch nicht z.b. nach smalltalk, zumal ich auch nicht wirklich weiß, ob's da besser aufgehoben wäre..

also machs gut
 

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2005 9:21   Titel:

Juhu!
Thanks! Ich habs bei OHOST probiert!
Seht´s euch an auf linuxfanmarcel.ohost.de!
http://linuxfanmarcel.li.ohost.de/pages/homepage_vom_linuxfan_marcelpag.html

Gruß,
Marcel
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2005 13:21   Titel:

ich hab mal im smalltalk geantwortet, weil ich dachte das du sicher ein feedback haben willst
und eventuell noch mehr leutz was dazu sagen wollen - ich denke, das wäre dann hier falsch aufgehoben.
http://www.pro-linux.de/forum/viewtopic.php?p=1117225#1117225
du solltest das ! hinter der url entfernen, dann ist die site direkt über den link erreichbar.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy