Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme beim Einbinden einer FAT-Partition

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redhot
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2005 20:51   Titel: Probleme beim Einbinden einer FAT-Partition

Hey,

Suse 9.3 Prof. weigert sich seit neuestem, die eingerichtete FAT-Partition zu mounten. Sad

WIN XP und Suse verstanden sich bisher exzellent auf einer gemeinsamen Platte.

Seit einiger Zeit quittiert das System den Versuch, andere bestehende Partionen zu mounten mit der Meldung "Laufwerk konnte nicht eingebunden werden. mount: Konnte /etc/mtab nicht zum Schreiben öffnen: Keine Berechtigung".

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt und wie man es behebt?
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2005 1:40   Titel:

hi,
auf doppelposts, stehen wir hier, so überhaupt garnicht! auch für dich, bringt das wirklich null vorteil - im gegenteil. unfair ist es ebenfalls. also, darum geht's diesmal hier weiter, weil dort schon geantwortet wurde:
http://www.pro-linux.de/forum/viewtopic.php?t=1029037&highlight=&sid=3e6f687a55914936c60cbb088bbbd674
naja, so schlimm ist es auch nicht, aber denk bitte näxtes mal daran. Wink
chlor
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy