Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Frozen Bubble

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elmospiel
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Aug 2005 22:23   Titel: Frozen Bubble

Hi zusammen.

Habe bei mir vor wenigen Tagen Suse Linux 9.3 Pro installiert und arbeite mich so langsam aber sicher in die Materie ein. Very Happy

Das Spiel Frozen-Bubble hat es mir besonders angetan für den kleinen Zeitvertreib.
Doch seit ich mal im Leveleditor "herumgespielt" habe, startet das 1P Game nicht mehr. Ich habe das Spiel bereits mehrfach gelöscht und wieder installiert. Leider immer noch der gleiche Fehler.
Im 2P Game Modus läuft es.

Habt ihr eventuell eine Lösung?

Danke schon mal.
Gruß, Reiner.
 

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2005 9:06   Titel:

Jedes Programm legt für den jeweiligen Benutzer die Konfiguration in seinem Heimverzeichnis ab. Dafür wird meist ein Verzeichnis, beginnend mit einem Punkt, welcher unter Unix Dateien automatisch versteckt, angelegt. Meist trägt das Verzeichnis den Namen der Applikation.

Ein
Code:
ls -la | grep -i frozen


sollte dir den Verzeichnisnamen sagen. Alternativ kannst du unter einem Filebrowser (Konqueror oder was du benutzt) versteckte Dateien anzeigen lassen und dann manuell oder auch automatisch danach suchen.

Danach musst du einfach nur dieses Verzeichnis löschen, damit deine Konfiguration gelöscht wird. Ein normaler Benutzer braucht, wenn er Mist (nicht zu ernst nehmen) gebaut hat, niemals irgendwas am System - den installierten Programmen oder dergleichen - machen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy