Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zyxel Prestige 630 Modem unter Suse Linus 9.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aele



Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2005 18:00   Titel: Zyxel Prestige 630 Modem unter Suse Linus 9.2

Hallo liebe Linuxler Smile

Ich bin absoluter Linux Neuling, alles funktioniert wunderbar, nur mein Internet Zugang mag nicht so wirklich...
Ich würde mich über eine Idiotensichere Anleitung freuen, wie ich mein Modem (Zyxel Prestige 630 (ADSL)) unter Suse Linus 9.2. zum laufen bringe.

Im Vorraus schonmal vielen DAnk Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2005 18:44   Titel:

hi aele,
hier:
http://howto.htlw16.ac.at/at-highspeed-howto-2.html
unter '2.9 Speed Touch(tm) USB' findest du ein kapitel spziell zu dem modem ' Inode USB Modem Zyxel Prestige Internetverbindung', verfolge auch die links - aber das sollte klar sein, und lies das ganze am besten sowieso komplett. ich hoffe mal, dann wird das funktionieren. ob das idiotensicher ist, weiß ich nicht, aber du bist ja sicher auch keiner Wink insofern mach dir also keine sorgen.
viel erfolg dabei jedenfalls, und ebensoviel spaß!
chlor
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy