Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mosfet´s Liquid?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2005 14:26   Titel: Mosfet´s Liquid?

Hi Leute!
Ich hab mal ein bisschen im Kontrollzentrum rumgestöbert, mir ist schon oft unter "Erscheinungsbild" ein Eintrag "Mosfet´s liquid" aufgefallen.
Zwar behersche ich die Englische Sprache recht gut, aber damit kann ich nichts anfangen, wisst ihr weiter?
Das scheint zwar ein Effekt zu sein, aber wenn ich einen davon aktiviere, merk ich irgendwie nichts davon....

Gruß,
Marcel Rolling Eyes
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2005 14:49   Titel:

komischi
in meinem kontrollzentrum ist der nicht?
wo ist der genau?

Twisted Evil
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2005 15:01   Titel:

Also, ich hab ein wenig rumgefummelt, folgendes hab ich rausgefunden:
DIeses Mosfet´s Liquid ist so ne Art "Menü-Verschönerung", sie funktiuniert etwa mit dem Stil "High Performance Liquid".
Ich muss ehrlich sagen, dass sieht verdammt gut aus, die ganzen durchsichts- und Flüssigeffekte, aber Firefox und Thunderbird funzen damit nicht richtig, auch Gimp war bei mir betroffen.
VIelleicht hast du es nicht, weil ich SuSE verwende?
Das ist wohl noch in einer frühen Phase, lasst´s lieber.
EIn Problemchen hab ich noch: Wenn ich auf ein Symbol in der Taskleiste zeige, wird ja ne Erklärung angezeigt, bei Gimp etwa "Gimp - Bildeditor", seit der ReUmstellung ist das schwarz und kaum erkennbar...ich kriegs aber glau ich gleich hin... Wink

Gruß,
Marcel
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Aug 2005 17:51   Titel:

hi Hans Solo
Zitat:

in meinem kontrollzentrum ist der nicht?
wo ist der genau?

http://www.kde-look.org/content/show.php?content=2247
und die erweiterte auswahl hier
http://www.kde-look.org/content/search.php
um zu verstehen was das ist - eben ein theme oder style
ansonsten kann man es dort eben auch downloaden. für einige distris gibts fertige packete
bis denn
chlor

edit:
baghira ist auch ganz schick, finde ich (bißchen mac style)
http://www.kde-look.org/content/search.php
ist gleich die große übersicht dazu.
ansonsten ist die site sowieso einen blick wert. für xfce und gnome gibts das gleiche (ist dort meine ich, auch verlinkt)
 

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2005 20:11   Titel:

@chlor

danke für die links.

die frage wahr mehr ironisch da marcel annimmt das jeder linux user die gleiche distri verwendet wie er Wink

verwende selber baghira oder keramik.

mfg
arno

aber danke nochmal wegen der mühe
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2005 20:49   Titel:

> Das ist wohl noch in einer frühen Phase,

eher nicht. das gabs schon zu kde2-zeiten. ich wusste gar nicht, dass es liquid überhaupt noch gibt. mosfet scheint sich ja ganz aus der linux-welt zurückgezogen zu haben, seine seite www.mosfet.org ist auch nicht mehr grade aktuell (dortiger stand: kde2.0)

> ...ich kriegs aber glau ich gleich hin...

auch mal ein interessanter beitrag in einem hilfe-forum : "ich hab da ein problem, aber ich glaub ich lös es gleich selber".
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marcel der Linuxer



Anmeldungsdatum: 05.01.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Loxstedt-Düring

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2005 9:40   Titel:

He, dat stimmt net mit der DIstri, aber schliesslich gehts um KDE, da is die DIstri eigentlich egal... Rolling Eyes

Gruss,
Marcel
_________________
Probleme mit Windows? Re boot...
Probleme mit Linux? Be root!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2005 14:03   Titel:

@marcel
das mit der distri ist nicht egal
da mosfet bei suse dabei ist und
bei fedora, redhat und debian nicht.

mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy