Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SUSE 9.3 Session-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spook



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2005 22:24   Titel: SUSE 9.3 Session-Problem

Bei meinem ahnugslosen rumgebastel muss ich irgendwas falsches eingestellt haben. Ich weiß allerdings nicht mehr was. Es ist so, wenn ich SUSE starte dann kann ich ein paar Sekunden eingeloggt bleiben und dann loggt SUSE automatisch aus und ich muss mich wieder neu anmelden. Wie kann ich das wieder ändern?

Spook
_________________
Spook ist einfach ein schöner Name!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2005 8:24   Titel:

Hallo Spook

Gilt das, was du da schilderst
-- für alle Benutzer auf deiner Maschine?
-- für alle Sitzungsarten, also mit oder ohne graphische Oberfläche?
-- und falls letzteres stimmt, für welchen desktop (KDE, Gnome,...)?
Wenn du hierzu etwas sagen kannst, lässt sich dein Problem sicher schon mal einschränken.

Frohes Schaffen
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy