Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Browser-Ansicht ändern!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spook



Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2005 14:11   Titel: Browser-Ansicht ändern!

Habe SUSE 9.3 und ich würde gerne wissen, wie man eine selbst eingestelle Ansicht speichert. Immer wenn ich z.B. "Mehrspaltige-Ansicht" einstelle, für meinen Media-Ordern, ich diesen schließe und später wieder zurückkehre ist die Ansicht wieder wie vor den vorgenommenen Einstellungen. Konquerer heist der Browser. Gibt es eine gute Alternative zu dem oder ist der schon in Ordnung?

Spook
_________________
Spook ist einfach ein schöner Name!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2005 14:24   Titel:

Im Menü des konquerors
-> Einstellungen
--> Ansichtsprofile "Dateiverwaltung" speichern

MfG

P.S.: Wenn du 'F1' drückst, öffnet sich das Konqueror-Handbuch. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

linux_001



Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2005 9:42   Titel:

Ich habe seit meinem Umstieg von Windows auf Linux komische Erfahrungen mit dem Firefox-Browser gemacht, seit dem ich Linux installiert habe zeigt er mir alles viel kleiner an, also Buttons Bilder etc. Da ich ein Online - Browserspiel spiele, ist dadurch der Spielspass etwas getrübt worden, weiß jemand von euch wie ich das auf eine halbwegs passable grösse eingestellt bekomme??

An der Auflösung sollte es eigentlich nicht liegen, verwende 1024 * 768!!
Das ist die gleiche Auflösung die ich bei Windows auch hatte!!

MfG
Marcel Emmerich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Clio



Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 122
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2005 18:46   Titel:

Hi,

im FF unter Bearbeiten - Einstellungen - Allgemein - Schriftarten und Farben
können die Schriftgröße und die Farben für den Hintergrund und Links eingestellt werden. Mußt Du dann probieren.....
_________________
Viele Grüße von Clio
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy