Open Xchange Server jdsk.jar / jdbc.jar

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Snooops

Open Xchange Server jdsk.jar / jdbc.jar

#1 Post by Snooops »

Hallo liebe Linux Gemeinschaft,
Ich habe mir den Open Xchange Server (OX) gesaugt und möchte ihn mir nun auf mein Fedora Core 2 installieren. Problem ist, dass der OX jdsk.jar, jdbc.jar und viele andere Java Pakete haben möchte. Auf der Website (www.sun.com) finde ich nciht sehr viel darüber bzw. gar nichts. Man kann sich zwar massenweise Pakete runterladen (was ich teilweise auch tat) aber dort war immernoch keine spur von einer jdsk.jar oder jdbc.jar . Es gab hier auch schon mal einen Thread darüber: klick mich
aber der hat mir nicht sehr viel weitergeholfen da ich apache verwende und nicht tomcat. vielen dank schonmal für die hilfe

Gruß, Dennis[/url]

User avatar
Hans Solo
prolinux-forum-admin
Posts: 601
Joined: 20. Apr 2004 12:19
Location: AT
Contact:

#2 Post by Hans Solo »

hi

nach dieser anleitung müsste es eigentlich klappen auserdem sind dort die quellen der pakete aufgelistet.

http://sietse.net/exoops/modules/OpenXchange/

hoffe es hilft

mfg
arno
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer

Post Reply