Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Beschwerde bzgl. Verhaltensweisen und Zensur

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dany2k



Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2005 15:51   Titel: Beschwerde bzgl. Verhaltensweisen und Zensur

sorry leute,aber ich muss eines loswerden ...

ihr könnt das ganze im thread "allg forum - Ein paar totalnewbie Fragen :/ " nachlesen ....
ein linuxnewbie wollte von win auf linux umsteigen,da er behauptete ,er habe damit massive probleme und hoffe unter linux diese probleme nicht zu haben .. ich wollte dann einfach wissen welches problem dies denn sei ... daraufhin hat chlor sich ausgelassen und seinen ganzen persönlichen frust in einen beitrag gepackt und mich wegen der frage zusammengeschissen ...
daraufhin sagte ich ihm natürlich per PN mal die meinung dazu... aber der herr EGAL EGAL EGAL TOTAL EGAL hat dies nicht verstanden und meint jetzt,er muss mir die rechte für PN's im forum abdrehen... ich kann nun keine PN'S mehr verschicken...

wisst ihr .. auf so ein kindisches idiotisches forum(bzw. auf ein forum mit so einem admin) kann ich scheissen und herr EGAL EGAL total EGAL ist so ziemlich der dümmste admin den ich je gesehen habe ...vielleicht nicht von der technischen seite,allerdings soetwas wie soziale kompetenz scheint ihm ein fremdwort zu sein ....

micht seht ihr hier nicht weder... wünsche allen hier noch viel spass...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stainless



Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2005 16:14   Titel:

@dany2k


chlor hat sich entschuldigt.
Damit hätte das Thema für Dich eigentlich beendet sein müssen.
Man kann sich durchaus wehren, tu ich auch ausgiebig, man sollte dabei aber eine gewisse Haltung wahren. Wobei: Das gilt für BEIDE Seiten!

Das Streichen der PN-Option ist zweifelhafte Machtausübung, die allerdings LEIDER durch Dein jetziges Post legitimiert wird.

Erlaube mir den Rat, zukünftig mit "feineren Klingen" zu agieren.
Ich, die höchst erfahrene "Kriegerin" Smile)), kann Dir versichern, das bringt ungleichst mehr.

Babaa.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2005 16:28   Titel:

> sorry leute,aber ich muss eines loswerden ...
Kannst du ja gerne machen.

> und meint jetzt,er muss mir die rechte für PN's im forum abdrehen...
Ein, wie ich denke dir bekanntes Beispiel: "> nimmst du auch brav deine tabletten ??"
Noch Fragen?

> micht seht ihr hier nicht weder...
Nachdem ich in den Genuss der Lektüre deiner Nachrichten kam: *wowereit*
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2005 19:39   Titel:

@dany2k

Zitat:
chlor ist der dümmste Admin


Hi. Ich habe mal den Titel deines Beitrags geändert. Du hast bestimmten Verhaltensregeln zugestimmt, als du dich für dieses Forum registriert hast und dich mehrmals nicht daran gehalten.

Allerdings wäre ich durchaus für die friedliche Variante, dir das Schreiben von PNs wieder zu ermöglichen. Das sollte unter allen beteiligten geklärt werden.

Chlor Verhalten war sicher nicht einwandfrei, aber was du so von dir gabst vor durchaus von anderem Kaliber. Ich denke, da steht eine Entschuldigung an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy