Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Open Xchange Server jdsk.jar / jdbc.jar

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Snooops
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2005 14:38   Titel: Open Xchange Server jdsk.jar / jdbc.jar

Hallo liebe Linux Gemeinschaft,
Ich habe mir den Open Xchange Server (OX) gesaugt und möchte ihn mir nun auf mein Fedora Core 2 installieren. Problem ist, dass der OX jdsk.jar, jdbc.jar und viele andere Java Pakete haben möchte. Auf der Website (www.sun.com) finde ich nciht sehr viel darüber bzw. gar nichts. Man kann sich zwar massenweise Pakete runterladen (was ich teilweise auch tat) aber dort war immernoch keine spur von einer jdsk.jar oder jdbc.jar . Es gab hier auch schon mal einen Thread darüber: klick mich
aber der hat mir nicht sehr viel weitergeholfen da ich apache verwende und nicht tomcat. vielen dank schonmal für die hilfe

Gruß, Dennis[/url]
 

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2005 7:34   Titel:

hi

nach dieser anleitung müsste es eigentlich klappen auserdem sind dort die quellen der pakete aufgelistet.

http://sietse.net/exoops/modules/OpenXchange/

hoffe es hilft

mfg
arno
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy