Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Multimedia Programm ?!?!?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
!r0nY
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2005 12:11   Titel: Multimedia Programm ?!?!?!

Hallo,

hab ma ne frage, ich such ein programm für linux mit dem ich dvds komprimieren kann oder in andere gängigen formate umwandeln kann, muss das sonst unter windoofs machen und das suckt...

... unter windows nutze ich dvd-shrink, clone-dvd oder davideo wenn ihr diese programme kennt und wisst ob es für linux ähnlich komfortable gibt, dann könnt ihr ja ma schreiben.

wäre schön wenn diese programme auch eine grafische oberfläche haben, mit so komandozeilen-rippern alias mencoder tu ich mich immer n bissel blöd anstellen Embarassed


bis denne
 

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2005 18:21   Titel:

http://fixounet.free.fr/avidemux/
Kann sein das du noch einige Codecs besorgen musst. Probier mal.

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

muellnew
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2005 10:30   Titel:

Versuch mal die:

http://tovid.sourceforge.net/
http://dvdshrink.sourceforge.net/
http://openfacts.berlios.de/index-en.phtml?title=lxdvdrip
 

exhuman



Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2005 21:32   Titel:

die besten erfahrungen hab ich mit,
http://www.exit1.org/dvdrip/
http://untrepid.com/acidrip/
http://developer.berlios.de/projects/lxdvdrip/ gemacht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy