Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ati radeon 9600 pro nicht erkannt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pascal_1988__
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2005 18:53   Titel: ati radeon 9600 pro nicht erkannt

Ich habe Suse 9.3 und eine ati radeon 9600 pro grafikkarte mit dem neusten treiber! mein problem: ich kann die 3d beschleunigung nicht einstellen und meine grafikkarte wird im plugger nur als Unbekannt erkannt... was kann ich tun damit ich die 3d beschleunigung aktivieren kann??
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2005 19:17   Titel:

hi Pascal_1988__
mit deinen angaben kann ich erstmal nur mit einem bzw. zwei links antworten
http://portal.suse.com/sdb/de/2005/04/akulk_ati93.html
http://www.gmpf.de/index.php/Installation:ATI-de
machs gut und viel erfolg
chlor
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy