Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unterschiede zwischen Linux Distributionen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The-Spacehiker



Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 5
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2005 15:36   Titel: Unterschiede zwischen Linux Distributionen

Was sind die unterschiede zwischen:
Suse 9.3
(K)Ubuntu 5.04
Mandriva 10.2

Eines von denen möchte ich als Anfänger installieren ich kann mich aber nicht richtig entscheiden. Es muss eines der 3 sein. Ueber Ubuntu habe ich viel positives gelesen. SuSe viel negatives und auch positives und Madriva nicht sehr viel.

Danke für die vielen Antworten Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

klopskuchen
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 26.06.2004
Beiträge: 1444

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2005 15:43   Titel:

Schwierige Frage die nicht selten in Streitereien um die Beste[tm] Distri ausartet. Vielleicht helfen dir die kurzen Distributionsbeschreibungen bei distrowatch: http://distrowatch.com/dwres.php?resource=major

MfG, Klopskuchen
_________________
When all else fails, read the instructions .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Luzii
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2005 22:20   Titel: Video anschauen kann helfen?

Du kannst auch mal bei www.About-Linux.com vorbei schaun da gibt es zu einigen Distributionen VideoTraining vielleicht können dir da nen paar weiter Helfen... und du findest raus was du brauchst...?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy