Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gtk fontsize

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der_neue
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2005 23:01   Titel: gtk fontsize

Hallo wie kann man die Schriftgröße in GTK 1 und 2 global festlegen.
Ich hab schon ein bisschen gegoogelt und auch schon einiges probiert. Hat aber alles nichts geholfen.

Danke schonmal der_neue
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2005 15:58   Titel:

hi neuer,
obwohl der thread jetzt schon ein paar tage unterwegs ist, ver such ich es nochmal mit einem link.
ist auf debian und bluefish ausgerichtet
http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=50021&highlight=gtk+fontsize
läßt sich aber vielleicht auch auf dein problem umsetzen.
ansonsten, versuch doch bitte mal, ein paar mehr infos bereitzustellen, wenn du fragst, das kann manchmal weiterhelfen Wink
machs gut
chlor
 

der_neue
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2005 21:04   Titel:

Danke schön. Trotz der paar Tage bin ich noch da. Das nächste mal mit ein paar mehr Infos. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
 

der_neue
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Aug 2005 21:50   Titel:

Jo hat funktioniert. Vielen Dank!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy