Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
installation von Red Hat Linux 7.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danke



Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2005 16:42   Titel: installation von Red Hat Linux 7.3

Hi all,

ich möchte bitte folgende distribution Red Hat Linux 7.3 installieren. ich hab Cd image vom internet gebrannt.

ich habe Suse auf meinerm Rechner. aber ich brauche Red hat 7.3

was ist empfehlswert? ich möchte nicht was falches tun.

wie kann ich es installieren?

danke für ihre hilfe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2005 16:59   Titel:

hi,

diese seite wird dir weiterhelfen
http://www.redhat.de/documentation/

ich habe deine pn erhalten, thanx. daher die frage: geht es dir eigentlich um den network simulator ns-2? falls, dann findest du hier vielleicht vielleicht noch etwas dazu.
http://www.isi.edu/nsnam/ns/

viel erfolg
chlor
 

danke



Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2005 17:25   Titel:

Hi,

danke sehr. ja richtig es geht um ns2. und alles (simulationen) hat mit anderen verschieden Betriebsysteme von Linux.

Nur für deine information lauft neue standard für WLAN (QoS) nur unter Reh hat 7.3 (FHCF ist ein code für QoS in WLAN)

á propos links,die mir geschickt hast, habe sie schon. aber theorie sieht immer anders als als praktisch.

ich weiss nicht,ob ich beide behalten und kein probleme auftreten wenn ich was simuliere.

oder einfach Suse weg und arbeite nur mit Red HAt.

herzlischen dank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2005 18:33   Titel:

> ich weiss nicht,ob ich beide behalten und kein probleme auftreten wenn ich was simuliere.
ich denke das es da keine probleme gibt - kenne mich aber mit ns-2 nicht wirklich aus. jedenfalls hast du ja dann 2 völlig getrennte betriebsysteme auf deinem rechner, insofern dürften da keine probleme auftreten.
es ist sicher auch etwas nervig, wenn du nur noch mit diesem doch sehr alten redhat 7.3 arbeiten mußt.
bis denn
chlor
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Umstieg auf Linux Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy