Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mein Drucker will net mit suse 9.3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Farinelli



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2005 19:55   Titel: Mein Drucker will net mit suse 9.3

Hallo,
habe den Drucker im yast konfiguriert und konnte mir das Testblatt ausdrucken. Meldet mir aber einen Fehler, wenn ich eine Textdatei ausdrucken will. Habe einen HP DeskJet 500. Was kann ich tun?
MfG
Ulrike Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2005 18:42   Titel:

hi Farinelli,

versuch es mal über das webinterface, das erreichst du über
http://localhost:631
ich kenne mich mit yast nicht wirklich aus, halte das webinterface für ein gutes tool um cups zu konfigurieren.

viel erfolg damit
bis denn
chlor
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy