Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla Firefox

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kceichinger



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2005 14:11   Titel: Mozilla Firefox

Hallo!
Ich habe Suse Linux 9.3. Professional installiert, als User angemeldet ist der Browser Firefox in Deutsch, als Root aber in Englisch.
Wo liegt da das Problem, für Hilfe wäre ich dankbar.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2005 21:42   Titel:

hi kceichinger
mal ganz abgesehen, von dem englisch/deutsch problem - du willst nicht ernsthaft als root mit deinem browser im internet rumspazieren?
das ist ein sicherheitsrisiko, mensch geht mit seinem browser nur als user ins netz. überhaupt ist es ungünstig als root, mit einer graphischen oberfläche alla kde zu arbeiten.
ansonsten, stellt man die sprache unter
bearbeiten > einstellungen > allgemein > sparchen
ein.
machs gut, und lass das oben genannte sein, falls du es vorhattest.
bis denn
chlor
 

kceichinger



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Sonthofen

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2005 10:10   Titel: Mozilla Firefox

Hi Chlor!
Vielen Dank ich habe die Lection verstanden und werde mich zukünftig daran halten.
Steil am Seil kceichinger javascript:emoticon('Laughing')
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy