Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suche brauchbares scanprogramm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thunderbird



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2005 17:16   Titel: suche brauchbares scanprogramm

hi

suche das beste scanprogramm das linux bieten kann.

gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hans Solo
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge: 601
Wohnort: AT

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2005 17:18   Titel:

sane
_________________
[root@host]# cd /pub
[root@host]# more beer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2005 9:16   Titel: Scannprogramm

Probiere mal xsane, vorausgesetzt Du hast es installiert Wink

mfg Dirk
 

AlexMH
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2005 11:48   Titel: kooka

Hi,

schonmal "kooka" probiert?

Bin damit eigentlich sehr zufrieden.

Gruss,
Alex
 

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2005 18:38   Titel:

> suche das beste scanprogramm das linux bieten kann.

linux bietet gar keine scan-programme, allerdings gibts die vom sane-projekt und von kde. ausserdem bieten manche hersteller ihre scanprogramme auch für linux an. da kommt es natürlich darauf an, was für einen scanner du benutzt, aber das hast du uns ja nicht verraten.
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy