Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix fest installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herzogma



Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Werneck

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2005 22:47   Titel: Knoppix fest installieren

Ich habe auf meinem Gericom Noteb.Knoppix 4 installiert(hat sich aber nur mit Knoppix nopcmcia)starten lassen, nach dem ich aber die DVD entnommen habe u. Neugestartet
hab bleibt der rechner beim booten hängen ,Habe auch noch windos XP drauf
wenn ich bei der installation Debian auswähle gibts keine Probleme,mir wäre aber knoppix lieber kann mir einer mal nen tipp geben
Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2005 9:49   Titel:

hi Herzogma
> kann mir einer mal nen tipp geben
ja, installier ein debian-artiges system. das ist nunmal der weg knoppix für den alltagsgebrauch auf die platte zu installieren.
ein knoppix-artiges system ist nur dann gut, falls du eine eigene knoppix cd zusammenstellen willst, und zum arbeiten ansonsten nicht geeignet.
und was hast du jetzt gegen ein debian-artiges system, was knoppix ja nunmal ist?
bis denn
chlor

edit ansonsten verschoben nach "allgemeine fragen" zumal das kein "hardware" problem ist.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy