Pro-Linux.de

Pro-Linux

Pro-Linux Diskussions- und Hilfeforum
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 21:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alter Laptop
BeitragVerfasst: 30. Aug 2005 2:02 
Hi
Ich hab hier n alten Laptop von HP vor mir stehen das Omnibook 5700 wenn euch der name nix sagt net chlimm das ding ist echt asbach

150 Mhz Prozze
64 Mb arbeitsspeicher glaub ich
10x CD Rom ist auch noch drin
und ne 7 Gb Platte

so jetzt meine frage :

Was fürn Linux bekomm ich auf dieser mördrmaschine zum laufn ich hab schon von Tny Linux gehört aber ich weiß nit ich bin sau begeißtert von KDE mein kumpl hat sichs gestern aufn rechner gemacht er war er felsen festen überzeugung das das alles auf meinem system laufen würe ich weiß ja nit


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Aug 2005 9:03 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 05. Mai 2004 7:35
Beiträge: 1238
Also ich denke, dass KDE laufen wird. Aber du wirst keinen Spaß daran haben. Schau dir vielleicht mal Fluxbox an, das ist weitaus näher an diesen Hardwaregrenzen. In jedem Fall die Swap-Partition ein bisschen größer halten - 500 - 700 MB. (Meine Meinung, kann sonst ein wenig unschön werden, wenn der virtuelle Speicher ausgeht.)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Aug 2005 6:12 
Offline
prolinux-forum-admin
Benutzeravatar

Registriert: 05. Mai 2004 7:35
Beiträge: 1238
von Paul Bolko (verschoben)

Danke das indestens du dich meiner angenaommen hast :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: puppy
BeitragVerfasst: 05. Sep 2005 15:39 
Hallo,

Puppy-Linux ist ideal für schmale PC's.
Ist eine Live CD, welche aber installiert werden kann:

http://www.goosee.com/puppy/

bye jo2


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de