Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Corel 12 unter linux und wie siehts mit den schriftarten aus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul Bolko
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 2:08   Titel: Corel 12 unter linux und wie siehts mit den schriftarten aus

Hi ich brauch zu arbeiten unbedingt corel aufm rechner und dazu noch die schriftarten aus windofs rausgezogen dut das ??
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 13:03   Titel:

hi paul.
'windofs' - was ist das? wenn du windows meinst, probier es mit wine oder dem darauf.basierenden crossover-office - letzteres ist komfortabler und kann ein wenig mehr, dafür ist es kommerziell und keine freie software
anleitungen dazu dürftest du im internet finden bzw. auf deren sites. du kannst übrigends davon ausgehen das in einem linuxforum nicht jeder weiß was corel ist, geschweige denn welche software von denen du meinst. ich denke einfach mal, du meinst corel draw? das weiß ich weil ich damit, ganz früher auchmal gearbeitet habe. ansonsten gab es vor längerer zeit mal eine corel draw 9 version für linux, mußt du mal suchen, vielleicht findest du noch irgendwo eine download möglichkeit, wenn dir das überhaupt reicht du sprichst ja von version 12 und ich weiß noch-nicht-mal ob du 'corel draw' meinst,

bis denn
chlor
 

kanonenfutter



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 266

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 17:54   Titel:

da das hier ein linux-forum ist, nehme ich an er meint corel linux. ist doch eigentlich naheliegend, oder?
_________________
"Email und Internet haben gemeinsam, dass sie beide in HTML geschrieben sind" (Peter Huth, TV-Computerexperte). Zitiert nach http://www.antihuth.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lateralus
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2005 6:09   Titel:

von Paul Bolko:

Ja es geht um Corel Draw und vielmehr geht es eigentlich darum das ich meine ganzen fonts von windows auf Linux benutzen muss da ich diese für meine arbeit brauche

@Paul Bolko: Achte bitte darauf, nicht immer einen neuen Beitrag zu starten, wenn du eine Antwort geben willst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tom servo



Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2005 7:41   Titel:

Geht es nun um corel draw oder nur um die Schriften?
Für die Schriften verriet mir google folgendes
http://www.linux-fuer-alle.de/doc_show.php?docid=166&catid=5

Für corel draw musste vermutlich wine oder cedega/transgaming benutzen. Da habe ich aber keinen blassen Schimmer von.

MfG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Paul Bolko
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2005 11:04   Titel: Ajo

Ajo dann Danke gelle Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy