Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ddd-debugger ddd:no source /home/sysdeps/i386/elf/start.S: Auf diesen Beitrag

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blut-lecker



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: 71229 Leonberg

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2005 22:57   Titel: ddd-debugger ddd:no source /home/sysdeps/i386/elf/start.S: Auf diesen Beitrag

also linux macht mich wahnsinnig
ich will den ddd-debugger nutzen dazu habe ich auch ein rpm für mein suse 9.3 heruntergeladen aber wenn ich meine objektdatei in der konsole mit ddd <programmname>
öffnen will kommt folgender fehler
ddd: no source /home/sysdeps/i386/elf/start.S:
aber dieses verzeichnis gibt es nicht und es gibt auch keinen benutzer der so heisst

waere also froh wenn jemand mir helfen koennte thx
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die menschliche Dummheit. Bei ersterem ist es nicht ganz sicher.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

piepmatz
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2005 6:21   Titel:

http://www.lcs-chemie.de/ddd.htm
 

blut-lecker



Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 2
Wohnort: 71229 Leonberg

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2005 10:53   Titel:

ah thx ich musste mit -g compilieren
_________________
Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die menschliche Dummheit. Bei ersterem ist es nicht ganz sicher.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy