Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tabellenformatierung in OpenOffice 1.1.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank :-)
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Sep 2005 22:47   Titel: Tabellenformatierung in OpenOffice 1.1.4

Ich habe nun schon versucht, jegliche Automatik auszuschalten; es ist aber dennoch zum Verrückt werden:

Ich habe eine grosse verschachtelte Tabelle erstellt auf DIN A3. Es sollen alle markierten Spalten in dieser Tabelle eine manuelle Spaltenlänge bekommen, damit der Ausdruck korrekt wird. Bei der Formatierung ändert aber OpenOffice automatisch die Spaltenlängen direkt nach der Eingabe wieder. Warum? Wieso? Wie stelle ich den Müll ab???
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy