Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Art-ig
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2005 12:43   Titel: OpenOffice

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit eine OOo-CD schicken lassen (OpenOffice-CD / Lern-CD). Muss ich dieses Programm von meiner Festplatte entfernen, wenn ich die neue Beta-Version von OOo 2.o downloaden möchte oder wird die alte Version mit der neuen überschrieben? Vielleicht brauche ich ja nur eine Art Update, denn ein Download dauert bei mir Stunden (56er Modem).
Ich danke Euch!!
Art-ig
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Sep 2005 13:10   Titel:

hi Art-ig,
welche distribution benutzt du denn? in den meisten, ist openoffice ja enthalten. du machst das update also über das packetmanagment deiner distri.
den weg welchen du da gehst, bin ich noch nicht gegangen. eigentlich sollte das, also wie du dein oo updatest, doch auf deren site, in der doku oder faq beschrieben werden.
bis denn und viel erfolg
chlor
 

Art-ig
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2005 19:10   Titel: re: OpenOffice

Hi chlor,
ich danke dir für die schnelle Antwort.
-Hier werden Sie geholfen-
Tschüss,
Art-ig
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy