Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
tomcat5 und apache2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GhosthacK
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Sep 2005 10:49   Titel: tomcat5 und apache2

hallo,

ich habe auf meinem linux system einen tomcat5 u. apache2 server am laufen,
diese habe ich mit mod_jk2 verbunden was auch prima klappt ich kann die tomcat verzeichnise ueber apache aufrufen. nun ist mein problem das ich ein ssl-zertifikat erstellt habe unter tomcat und den tomcat server so eingestellt habe das bei https://localhost:8443 das zertifikat gerufen wird. nun wollte ich in apache2 od. tomcat5 einen vhost einrichten der immer wenn ich in ein bestimmtes verzeichnis in meinem "documentroot / webapps" rufe z.B "ssl_pages" das er dann auf https://localhost:8443 springt und das ssl zertifikat anzeigt und nicht nur http://localhost.


PS: wenn ich https://localhost:8443 eingebe funktioniert das ssl-zertifikat perfekt.


ich weiss nicht genau wie ich es beschereiben kann wenn irgendwas unklar sein sollte einfach melden bitte.

ich freue mich ueber jede hilfe, den es ist sehr wichtig fuer mich

mfg,
ghost
 

GhosthacK



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 2
Wohnort: SHA

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2005 13:27   Titel:

Hi,


weiss niemand wie es funktionieren koennte ?!

mfg,
ghost
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 22:07   Titel:

dies ist ein Forum und kein chat.
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 08. Sep 2005 22:08   Titel:

Was du da beschreibst, hoehrt sich schwer nach mod_rewrite an.
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy